ISMA Agenten

Martin Ancicka
MARTIN ANCICKA, ein ehemaliger DEL und Nationalspieler. National wie international sammelte der aus dem tschechischen Kladno stammende ehemalige Verteidiger viel Erfahrung. Für Deutschland lief er im Nationalteam auf, nahm an Weltmeisterschaften teil und wurde 2007 Deutscher Meister. Mit seinem damaligen Club, den Adlern Mannheim gewann er außerdem den nationalen Pokal und nahm beim hoch angesehen Spengler-Cup in der Schweiz in Davos teil. Durch seine verschiedene Stationen als Spieler knüpfte Martin viele Kontakte, die ihm und seinen Klienten heute viele Möglichkeiten aufzeigen. Seit dem Jahre 2013 leitet er ISMA und bildet mit Klaus Weber ein kompetentes und schlagkräftiges Team.

Mobil: (49) 177 - 7338741
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Klaus Weber
KLAUS WEBER einer der dienstältesten Agenten im deutschen Eishockey. Er war für zahlreiche Top-Transfers in der DEL / 1 Bundesliga zuständig. Klaus Weber kennt die Sportwelt sowohl aus der Perspektive des Eishockey-Bundesligaspielers als auch der des Spielerberaters, Berufserfahrung und Erfolg seit über 30 Jahren, die heute den Klienten der Internationalen Sportmarketing Agentur zu Gute kommen.

Mobil: (49)171 - 4313432
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ISMA bietet:

  • DEL-Lizenz ()

  • Leistungssport - in guter Kondition für gute Konditionen
  • Entwicklungen absehen und Entscheidungen vorbereiten
  • Kompetent beraten und Kontakte knüpfen